Frühjahr 2014

Dieses Jahr wurde die Neugestaltung des Hofes fertig gestellt. Zwar wurde der Garten verkleinert - aber dafür gibt es jetzt einen Fahrrad - Port. Dieser ist eingezäunt, abgeschlossen und hat ein begrüntes Dach!

Ich hoffe die Mieter freuen sich darüber!

 

2015

haben wir nichts an  - oder umgebaut.

Aber alle Fenster wurden von außen überarbeitet und neu gestrichen. Es kamen in alle Außenfenster Dichtungen und auch öfters neue Wasserschenkel.

 

2016

 

Dieses Jahr sind in alle Wohnungen und Gewerbeeinheiten Wasseruhren eingebaut worden. Somit ist gewährleistet, dass jeder Mieter in Zukunft nur das Wasser und Abwasser bezahlt, das er selbst verbraucht hat.

 

Außerdem bekam der kleine Laden am Mariendorfer Damm 38 eine neue Schaufensterfront!

 

2017

 

wurde das Treppenhaus in der Strelitzstraße 10

komplett renoviert mit Teppichen, Lampen, einer neuen Briefkastenanlage sowie Klingeltableau.

2018

 

Gleich das neue Jahr hat mit viel Arbeit begonnen. Wir haben das Treppenhaus Mariendorfer Damm 38 renoviert.

2019

In diesem Jahr haben wir begonnen, die Keller neu zu gestalten. Die über 100 Jahre alten Kellerverschläge haben ausgedient. 

Aus Sicherheitsgründen mussten die alten Holzverschläge weichen und neue Stahltrennungen sind eingebaut worden. Die Wände wurden hell und neue Beleuchtung mit Bewegungsmelder wurden installiert.  

Unser Haushandwerker Sascha Speiser hat mit viel Liebe und Engagement den Mietern geholfen, ihre Keller zu leeren und wieder einzuräumen.

Die Firma Hahn lieferte und montierte die Abtrennungen.

Wir hoffen, dass diese Entrümpelung von Vorteil ist.

NEU

ALT